Donnerstag, 6. August 2009

Der zweite Tag

War leider ein Montag, hier musste ich selbst wieder zur Arbeit. Morgens bin ich voller Elan aufgestanden, Lola war auch schon Quitschfidel. Ich also schnell mich fertig gemacht, und mit ihr los. Sie hat sich tierisch gefreut Gassi gehen zu dürfen so wie am Vorabend ja auch schon. In 0 komma nix eine Stunde rum, wir haben es sogar noch geschafft für "Herrchen" Bröchten und eine Zeitung zu holen. Naja und dann musste ich auch schon zur Arbeit, Herrchen hat sich dann den ganzen Tag um Lola gekümmert. War mit ihr im Tierfutterladen und hat Massenhaft Hundefutter, Spielzeug usw. gekauft. Abends haben wir sie dann (ging leider nicht wirklich anders) eine Stunde alleine lassen müssen. In der Zeit sind wir schnell zwei Körbchen (eins für die Stube und eins für das Schlafzimmer) kaufen gegangen und dann noch etwas Spielzeug und ein paar Leckerlis.

War die freude groß als wir wieder da waren. Es wurde gekuschelt und geschmust und die Rute wollte nicht mehr aufhören zu wedeln. Auch dieser Tag ging irgendwann zuende und man merkte Lola die erschöpfung der letzten zwei Tage richtig an, sie schlief schnell und selig ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter