Mittwoch, 16. September 2009

Ich weiß ich habe lange nicht geschafft mich zu melden, aber Lola geht nun mal vor und da sie auch gekuschelt werden will darf ich eben nicht schreiben.

Wir sind in den letzten Wochen viel spazieren gegangen. Anfangs war sie mit anderen Hunden ja mehr oder minder grundsätzlich auf Kriegsfuß, mittlerweile geht es doch schon relativ gut. Ins Wasser wollte sie ja auch nicht unbedingt, nun ist sie ein Wasserratte. Bei Fuß gehen an der Leine wird auch immer besser. Und wir sind jetzt in der Hundeschule. Letzten Donnerstag waren wir mit Lola das erste mal dort, das allererste mal war nur für Herrchen und Frauchens. Wir hoffen das sie da noch mehr lernt und nicht mehr so ein Schisshase ist gegenüber anderen Menschen, denn sobald sich Fremde zu nah über sie rüberbeugen und sie dann noch von vorne Streicheln wollen zwackt sie zu und das ist natürlich nicht schön.

So wir haben auch wieder schöne Bilder eingestellt, schaut euch sie mal an, ich find die Grinsebacke sehr gelungen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter