Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ich sehe gerad das ich schon wieder ewigkeiten nichts mehr geschrieben habe, die Zeit vergeht in gewissen dingen verdammt schnell.

Sonntag voriger Woche waren wir mal wieder auf der Spielwiese, dort ist Lola umgenickt und hat natürlich erst mal aufgejault. Es ist gott sei dank nichts ernstes passiert. Aber dieser Vorfall hat mich veranlasst was zu unternehmen. Ich habe am daruf folgenden Dienstag einen stapel Zeitungen angeschrieben und das Harburger Wochenblatt hat sich dieser Problematik mal angenommen und einen schönen bericht geschrieben mit der Überschrift Lola rennt nicht, sie humpelt. Ein wirklich gelunger Bericht wo auch der Standpunkt des zuständigen Bezirksamtes drin ist. Hier noch mal ein Danke an Frau und Herrn Göhring die dies ermöglicht haben. Nun hoffe ich auch mal das die großen Löcher mal gestopft werden..... Ansonsten muss ich wohl noch mal aktiv werden und das so lange bis dort keien Unfallgefahr mehr besteht. Ich habe mal ein paar Löcher nachgemessen und teilweise sind die bis zu 20 cm tief, das schlimmste ist direkt unter der Sitzbank, das ist 39cm!!!! tief.

Ich will mal in den nächsten Tagen schauen ob ich den Bericht so eingescannt bekomme das ich ihn mit Einstellen kann. Mal sehen wann Lola mich mal lässt.

Ansonsten hat sie sich sehr gut eingelebt. Mit anderen Hunden klappt es von Tag zu Tag auch immer besser und auch sonst ist sie immer ausgeglichener. Ach ja seit ca. 1 Woche ist sie läufig, die ersten Tage wusste sie gar nicht so recht was los ist aber nun freut sie sich immer wenn sie Ihren Verehrer sieht. Ein schöner stattlicher Rüde, auf alle fälle hat sie Geschmack aber mehr als schnuppern ist nicht drin.

So nun will ich den lieben Menschen vom Tierheim endlich mal eine Email schreiben damit die wissen was aus Lola geworden ist. Das nehm ich mir schon so lange vor und schieb es immer wieder vor mir her. Ich hoffe die schauen mal hier rauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter