Freitag, 23. Oktober 2009

Hallo zusammen,

ich weiß, es ist schon wieder eine ganze weile her das ich mich gemeldet habe. Mir ist nun mal wichtiger mich um Lola zu kümmern als hier zu Posten. Aber heute ist mal wieder ein besonderer Tag, Lola hat die Gehorsamsprüfung bestanden die ihr nun erlaubt mit mir ohne Leine Gassi gehen zu dürfen. Ok die Leine müssen wir dabei haben, aber ich muss sie nun nicht mehr dauerhaft anleinen sondern ich darf sie auch mal losmachen. Herrchen muss die Prüfung noch ablegen aber das schafft er auch.

Heute morgen sind wir grad zu dem Zeitpunkt Gassi gegangen als alle anderen auch unterwegs waren, naja größtenteils versteht sie sich mit den Hunden, nur vor schwarzen und kleinen und ganz großen hat sie angst, was bleibt da eigentlich übrig? Eigentlich mehr als genug, denn es auch hier viele ausnahmen, aber eben nicht mit jedem. Aber mal im ernst: Geht es uns Menschen nicht genauso??? Das wär ja schlimm wir Menschen alle sich auch verstehen würden...

Lola ist heute auch komplett kaputt, grad liegt sie neben mir auf dem Sofa und ist fast am Einschlafen, ich glaub raus will die heute nicht mehr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter